SLOW FLOW YOGA

-

BEWEGUNG & PRÄSENZ 

2022-04-10 Aylin Thai Yoga Massage-5027.jpg
 

Lass uns zusammen eine Reise durch deinen Körper machen

Wie ich zum Yoga kam: 

Chronische Magenschmerzen mit Anfang 20 führten mich auf die Matte. Über Youtube habe ich die ersten Berührungspunkte gemacht,. Während meiner Weltreise traf ich auf meinen Lehrer Gregorio Zucchinali in Kambodscha. Seine Einstellung hat sehr auf mich abgefärbt: Qualität über Quantität. Und das von Herzen, mit allem was dazu gehört. Vor allem aber der Fakt, dass Yoga nicht NUR aus Asanas besteht. Mehrere Jahre habe ich monatelang mit Greg im Jungle praktiziert. Weiter unten habe ich dir ein Video beigefügt aus meiner Zeit in Kambodscha mit Greg. 

 

Meine Stilrichtung:

Ich hatte mich für eine 200 Stündige multi style teacher training Ausbildung bei Green Yoga International in 2021 entschieden. Mein Fokus liegt auf Yin und Vinyasa. In der Tiefe und der Ganzheit. 

Wo und wann unterrichte ich? 

Im Ananda Yoga Raum, Geissensteinring 17, Luzern (1. Stock). 

Jeder 2. Montag, seit dem 09. Mai 2022 I ZEIT: 19:00 - 20:00.  

JULI: 04. & 18. I AUGUST: 08., 15., 29. I SEPTEMBER: 12. & 26. I OKTOBER: 10. & 24. I NOVEMBER: 07. & 21. I DEZEMBER: 05. & 19.

Austausch: CHF 21.00 

 

​Wieso Yoga mit mir? 

Um mit mir gründlich in die Weisheit deines eigenen Körpers zu tauchen und uns immer wieder neu zu entdecken und wahrzunehmen. Dem Körper etwas zurück zu geben und einfach für einen Moment lang nur bei dir zu sein. 

Melde dich gerne bei mir, wenn du mich auf der Matte antreffen möchtest. Ich freue mich.