top of page

THAI YOGA MASSAGE LUZERN
-
MEDITATION IN BEWEGUNG

thaiyogamassage-praesenz-ayahealing-4590.jpg
Thai Yoga Massage: Willkommen

THAI YOGA MASSAGE – DIE KUNST DER ACHTSAMEN BERÜHRUNG

Als ich ein Behandlungsvideo meines TYM-Lehrers sah, wusste ich, dass ich lernen möchte wie man Menschen auf diese besondere Art und Weise berührt. Vollständig, ganzheitlich, achtsam & nachhaltig.

Thai Yoga Massage, auch bekannt als die achtsame Kunst der Berührung, hat ihren Ursprung in Nordindien und hat sich über die letzten 2200 Jahre durch die Lehren des Begründers Jivakar Kumar Bhacca aus verschiedenen traditionellen Therapieformen gebildet. 

An oberster Stelle steht die Atmung, die Metta Perspektive (Meditation) und das Mitgefühl, um vollständig im gegenwärtigen Moment zu sein. Jede Behandlung erfolgt individuell und unterliegt keiner Sequenz. Das macht sie für mich persönlich zu einer unverwechselbaren Methode, die mich immer wieder auf allen Ebenen berührt. Physisch, Mental und Emotional. Die Methode entspannt das Nerven- und Atmungssystem, bringt die Verdauung und den Stoffwechsel in die Balance und verbessert die körperliche Haltung und Beweglichkeit auf allen Ebenen. Bei der Thai Yoga Massage werden Körper und Geist immer als Einheit betrachtet. So gibt es einen Zusammenhang zwischen körperlichem Schmerz und psychischem Stress. Nicht selten stösst die Thai Yoga Massage schlummernde Prozesse an.

 

Besonders freut mich, dass die Thai Yoga Massage für jeden Menschen geeignet ist. Unabhängig von Grösse, Form, Beweglichkeit, Geschichte oder aktuellem Befinden. Dank der Vielfalt an Techniken wird auf jeden Menschen individuell eingegangen.

thaiyogamassage-sakrum-ayahealing-4560.jpg

WAS ERWARTET DICH BEI EINER THAI YOGA MASSAGE?

Während der Behandlung liegst Du in bequemer Kleidung auf einer weichen Matte. Gestärkt von tiefen Atemzügen und begleitet von Musik, mobilisiere ich deine Gelenke, sinke in das Bindegewebe ein und stretche dich ins passive Yoga. Dabei orientiere ich mich an den 10 Sen Linien um Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Zusätzlich werden durch dynamische Bewegungen deine Faszien gelockert und die Muskeln entspannt. Deine natürliche Organfunktion wird mit bewussten Massagen, Palpationen und unterschiedlichen Drucktechniken angeregt. Dies führt zu einer ganzheitlichen Tiefenentspannung von Kopf bis Fuss. Um das Potenzial der Thai Yoga Massage vollumfänglich auszuschöpfen, empfehle ich Dir und Deinem Körper nach der Behandlung Ruhe zu geben. 

WOBEI UNTERSTÜTZT DIE THAI YOGA MASSAGE UND WIE WIRKT SIE? 

​Thai Yoga Massage stärkt: 

  • dein Wohlbefinden auf jeder Ebene, regt deinen Energiefluss an, kräftigt das Immunsystem, stimuliert das Gewebe und beugt Pathologien vor. Unterstützt die natürliche Gesunderhaltung, die Verbundenheit zu dir selbst. 

  • eine Mischung aus Akupressur, Dynamik, Stille, Tiefe, Erdung, Berührung von Kopf bis Fuss, löst Blockaden und Stress.

Thai Yoga Massage unterstützt dich beim: ​

  • Lösen und auflösen von Blockaden physischer, emotionaler oder mentaler Natur, unterstützt dich in allen Lebensphasen, bringt dich in deinen Körper und baut Ressourcen durch die Körperintelligenz und geschaffenen Platz auf, bringt dich in die Tiefenentspannung und schenkt ein ganzheitliches, nachhaltiges Gefühl von Verbundenheit, Klarheit, Kraft.

Home: Anwendungen
Home: Kundenbewertungen

WORTE ZUR THAI YOGA MASSAGE

Barbara

Die Thai Yoga Massage war ein wundervolles Erlebnis. Aylin hat die Bedürfnisse meines Körpers und meiner Seele intuitiv wahrgenommen und die Bewegungen meinem Sein angepasst. Die entspannte Atmosphäre im Praxisraum war eine Wohltat für all meine Sinne. Liebe Aylin, ich danke dir von Herzen und freue mich auf das nächste Mal.

ANGEBOTE

Für mich kommt im Körper alles zusammen, Themen, Pathologien, Symptome, Dysregulierungen. Die Mentale, die physische und emotionale Ebene wird durch die Thai Yoga Massage als Einheit gesehen und ganzheitlich behandelt. Die Massage umfasst den gesamten Körper, wir besprechen das aktuelle Thema und setzen einen Wunsch für die Behandlung fest. 

bottom of page