USUI REIKI LUZERN

-

RUHE & PRÄSENZ 

IMG_4029.jpeg
 

USUI REIKI

Energieheilung durch Intention & Präsenz

WAS IST REIKI?

Der japanische Mönch Mikao Usui (1865-1926) entwickelte Reiki als ein System der spirituellen Praxis, das Wissen und Techniken aus verschiedenen Traditionen vereint. Für mich eine äusserst wertvolle Art von Therapie, um dich unterstützend in jeder Lebenssituation und Zustand zu begleiten und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Durch vollständige Präsenz, welche durch sanftes Auflegen der Hände entlang der Energieleitbahnen stattfindet, findest du dich in einer harmonisierenden Ruhe und Entspannung wieder. Sobald der Platz im Körper geschaffen wurde, wird die Verbindung zu unserem Inneren (Emotionen,-/Intuition) hergestellt, das Immunsystem, die Lebenskraft und Zuversicht gestärkt. In einigen Ländern wird Reiki als Entspannungsmethode mit Wirkung in Bezug auf Schmerzlinderung, Stressabbau und Entspannung in Krankenhäusern angeboten. Traumata und Schmerzen, Blockaden können durch die Art von Energieheilung sanft verarbeitet-/gelöst, der Prozess unterstützt werden.

WAS ERWARTET DICH BEI EINER REIKI BEHANDLUNG?

Im Reiki benutze ich meine Hände und verbinde mich mit der Universellen Energie, um Sie an dich und dein System weiterzugeben. Im Aussen mag nicht sehr viel passieren, im Inneren jedoch, wirst du in jeder Lebenssituation begleitet und unterstützt. Dein Körper und Geist werden durch die Universelle Lebensenergie gestärkt. Im Zustand der Ruhe kann somit die Harmonie und das geistige Wohlbefinden hergestellt werden. Reiki findet bekleidet im Liegen auf einer Matte oder im Sitzen auf einem Stuhl statt. Kann ebenfalls begleitet werden von verschiedenen Heilsteinen.

REIKI UNTERSTÜTZT DICH UNTER ANDEREM BEI: 

  • Stärkung des Immunsystems  

  • Stress, Angstzuständen 

  • Depressionen 

  • Mentale Dysbalance 

  • Schwindel oder Energielosigkeit 

  • Physische Schmerzen 

  • Entgiftungsprozessen 

  • Chronische Krankheiten 

  • Niedrige Libido 

  • Auffüllen deiner Ressourcen 

  • Schlafproblemen 

  • Angespanntheit 

  • Trauer 

  • Sucht

  • Unfall 

  • Schwangerschaft 

  • fehlende Selbstliebe und Mut

 

ANGEBOT

Ich arbeite direkt mit dir, per Fernbehandlung und biete energetische Raumreinigungen an.

IMG_0895.jpeg

REIKI BEHANDLUNG IN PERSON:

DURCH MEINE HÄNDE UND PRÄSENZ WIRD ENERGIE IN DEINEM SYSTEM VERTEILT. DIE BERÜHRUNG KANN SANFT AM KÖRPER ODER MIT EINEM KLEINEN ABSTAND DURCHGEFÜHRT WERDEN.

60 Minuten - CHF 90

Image by Kira auf der Heide

REIKI DISTANZBEHANDLUNG: 

REIKI KANN ÜBER DIE ENTFERNUNG ZU DIR GESCHICKT WERDEN. SPEZIELLE THEMEN IN DENEN DU EINE EXTRA PORTION KRAFT BRAUCHST KÖNNEN ÜBER DIE DISTANZ QUALITATIV GENAUSO HOCHWERTIG ERREICHT WERDEN.

20 Minuten - CHF 30

IMG_5256.jpeg

ENERGETISCHE RAUMREINIGUNG:

DU BIST GERADE UMGEZOGEN ODER ZIEHST UM UND MÖCHTEST SICHERSTELLEN, DASS DIE WOHNUNG-/DAS HAUS FREI IST VON ALTEN ENERGIEN? NACH EINER TRENNUNG, VOR PRÜFUNGEN, AUSEINANDERSETZUNG UND ALTEN THEMEN HILFT ES EBENFALLS SEHR, DIE RÄUME GUT ZU REINIGEN. REINIGEN TUE ICH MIT SALBEI UND DER UNIVERSELLEN KRAFT VON REIKI.

Preis auf Anfrage

 

MEINE LEHRER

IMG_5257.jpeg

ANNIE STREET, PORTUGAL
REIKI GRAD II

Annie, Schamanin, Reiki Master und wundervoller Mensch. Sie habe ich während meiner Reise in 2021 in Portugal kennengelernt. 

Sie und ihr Partner Adam haben in Nord -Portugal eine Tierauffangstelle und das vegan honey house auf die Beine gestellt. Sie bietet seit Jahrzehnten Reiki Ausbildungen und Yoga inmitten der Natur in Nord Portugal an. Eine tolle Erfahrung, Reiki Grad II von-/mit Annie erlernt zu haben. 

https://www.veganretreatportugal.com

IMG_4700.jpeg

YUGESH, INDIEN
REIKI GRAD I

Yugesh habe ich in Vashisht, Indien kennengelernt. Mit ihm habe ich mich  2016 dem I Grad im Reiki gewidmet. Yugesh beschäftigt sich seitdem er klein ist, mit verschiedenen spirituellen Methoden. Ausbildungen im Reiki bietet er seit knapp 15 Jahren an. Ich habe mit verbunden Augen meinen ersten Reiki Grad absolvieren dürfen.

 

Termine zu folgenden Zeiten auf Anfrage:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30 - 19:00 Uhr 
Mittwoch: 08:00 - 10:00 
Donnerstag: 14:30 - 19:00 
Freitag: 08:00 - 19:00 
Samstag: Auf Anfrage

 

BEHANDLUNG BUCHEN

Setz dich per E-Mail, Whats App oder telefonisch mit mir in Verbindung, um eine Behandlung zu buchen.

 

Mail: aylinsosseh@gmail.com

Tel.: +41 76 516 87 70

Danke für deine Nachricht