top of page

FEUERSCHRÖPF
MASSAGE
LUZERN 
-
BERÜHRUNG IN DER TIEFE

feuerschoepfmassage-schroepfglas-ayahealing-3465_edited.jpg
Thai Yoga Massage: Willkommen

FEUERSCHRÖPFMASSAGE 

Als ich meine erste Schröpferfahrung mit Feuer und Öl hatte, habe ich nicht gewusst, dass es so eine schöne , tiefe und nachhaltige Methode ist. Zusammen mit dem Element Feuer konnte ich richtig loslassen. Aylin 

Eine uralte Methode zur Gesunderhaltung des Körpers, des Geistes und der Seele. Den Ursprung hat die Methode mit Unterdruck in der TCM, viele indigene Völker nutzen das Verfahren seit Jahrtausenden. Durch den erzeugten Unterdruck der Schröpfgläser und dem warmen Öl auf deinem Rücken nach einer ausgiebigen Rückenmassage und Lockerung des Gewebes, nutze ich verschiedene Techniken, um tiefsitzenden Blockaden entgegenzuwirken und mit der Hilfe deines Atems zu lösen. Stoffwechselendprodukte und veraltete Themen können so über die Haut und die Ausscheidungsorgane gelöst werden.

feuerschroepfmassage-rueckenmassage-ayahealing-3309.jpg

WAS ERWARTET DICH BEI EINER FEUERSCHRÖPFMASSAGE? 

Wenn du tiefsitzende muskuläre oder emotionale Themen im Rücken hast, chronischen Stress, dir oft kalt ist bis auf die Knochen, einen eher geschlossenen Brustkorb hast, ist diese Methode für dich. Die Behandlung findet auf einer Massageliege mit freiem Oberkörper statt. Ich nutze ein Öl deiner Wahl für den ersten Kontakt mit deinem Körper, durch die Massage am Rücken und Nacken können Blockaden bereits erkannt und sanft behandelt werden. Die Schröpfgläser werden durch ein in hochprozentigen Alkohol getränkten entzündeten Wattebausch in verschiedenen Methoden auf deinem Rücken platziert um das Gewebe vorzubereiten und um tief in die Muskulatur zu gelangen. Nach der Behandlung empfehle ich Ruhe zum integrieren und eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr. 

EINE FEUERSCHRÖPFMASSAGE UNTERSTÜTZT DICH UNTER ANDEREM BEI: 

  • Entspannung der Muskeln und Faszien in der Tiefe 

  • wirkt bei Schmerzen, Verspannungen, Verhärtungen und Stress 

  • reduziert Schmerzen im Bewegungsapparat 

  • eliminiert Kälte im Körper und wärmt bis in die Knochen

  • aktiviert die Blutzirkulation, stimuliert den Stoffwechsel, reguliert das Nervensystem, aktiviert den Lymphfluss, lindert Entzündungen, unterstützt de Heilungsprozess, stärkt das Immunsystem

  • Diese Methode aktiviert die Energie und den Blutfluss und reinigt den Körper von Stoffwechselendprodukten 

  • unterstützt bei emotionalen Prozessen, vor allem beim loslassen von alten Themen 

feuerschroepfmassage-rückenoelmassage-ayahealing-3410.jpg
Home: Anwendungen
Home: Kundenbewertungen

WORTE ZUR FEUERSCHRÖPFMASSAGE

Claudia

Ich habe 1.5 Std eine tiefenentspannte Thai-Yoga-Massage mit abschliessendem Feuerschröpfen empfangen. Die Behandlung hat mich nicht nur in meinen Zellen und Körperthemen, sondern auch zutiefst in meiner Seele berührt. Es fiel mir nicht schwer, mich fallen zu lassen, weil Aylin sich so liebevoll fühlend auf mich einliess und in großer Achtsamkeit und Konzentration mit meinem Körper und meinem Sein verbunden hat.
In ihren Händen fühlte ich mich sicher und geborgen. Was für eine Frau, welch heilsame Kraft. Danke

ANGEBOT

Die Methode Feuerschröpfmassage, welche sich tiefsitzenden Themen im Rücken, Körper widmet, und sie sanft unterstützt beim Lösen, wird mit einem natürlichen Öl und einer Rückenmassage komplettiert. 

feuerschroepfmassage-ritual-ayahealing-3328.jpg
bottom of page