top of page

FUSSREFLEXZONEN MASSAGE
-
LUZERN 

fussreflexzonenmassage-Haltegriff-ayahealing-3037 Kopie.jpg
Thai Yoga Massage: Willkommen

FUSSREFLEXZONENMASSAGE - STÄRKUNG DEINER BASIS 

Organzusammenhänge, das tiefe Gefühl von Erdung, schlichtweg Ankommen, in diesem Moment, noch viel wichtiger, bei dir. Sich bewusst Zeit nehmen, um Pathologien vorzubeugen, Wohlbefinden zu priorisieren oder um chronischen Erkrankungen gezielt und ganzheitlich entgegen zu wirken. 

Das Wirkungsspektrum einer Fussreflexzonenmassage ist breit. Zuerst ist es die Berührung an unserer Basis, die Wirkung auf unser Vegetativum. Die Methode der Reflexzonenmassage geht wie bei vielen wertvollen ganzheitlichen Methoden Jahrtausende zurück. Forschungen nach zu urteilen, kann man bis heute die Anwendung der Reflexzonentherapie bei Indigenen Völkern nachweisen. Eine Behandlung am Fuss kann ein sanfter Einstieg in die Körperbehandlung sein, da die Füsse am weitesten entfernt sind vom Oberkörper und wortwörtlich für Erdung, Nährung und Geborgenheit sorgen. Man wird durch den Fuss die Umsorgung, Durchblutung und Wirkung am gesamten Körper wahrnehmen können. Gezielt wird der Makroorganismus (Mensch) mit allen Organen, Muskeln, Lymphen etc. im Fuss gespiegelt und behandelt. Hanne Marquardt aus Deutschland hat die Reflexzonen Therapie am Fuss nach Europa gebracht. Akutbehandlungen, sowie chronische Leiden können sehr gut behandelt und unterstützt werden.

fussreflexzonenmassage-dehnen-ayahealing-3104.jpg

WAS ERWARTET DICH BEI EINER FUSSREFLEXZONENMASSAGE?

Nach einem Fussbad mit heimischen Kräutern, Pflanzen, gehen wir bei einem Akutfall in der Therapie direkt auf die Schmerzzone(n) ein. Bei einer Behandlungsserie erstellen wir ein Gesamtbild und Behandlungsablauf samt Anamnese, Sicht und Tastbefund und erfassen mögliche Schmerz und Hintergrundzonen und schaffen gezielt Abhilfe für deinen gesamten Körper. Schonend, geduldig und langfristig.

WOBEI UNTERSTÜTZT DIE FUSSREFLEXZONENMASSAGE? 

  • Der Mensch wird in seiner Ganzheit gehalten und behandelt, eine wunderschöne Art von Massage, die nicht nur auf die Füsse wirkt

  • Der Atem wird tiefer und bewusster, der gesamte Mensch wird über den Fuss gehalten und gestärkt 

  • Chronische, sowie akute Leiden können behandelt werden 

  • bei Prüfungsangst und genereller Panik, Unsicherheiten und Angstzuständen, da die FRZ auf das Nervensystem wirkt

  • stärkt das Urvertrauen, Selbstbewusstsein und baut den Menschen von Innen heraus auf 

  • fördert den Lymph, Blutfluss und den Atem, regt die Ausscheidung an, hilft beim loslassen und entspannen

  • stärkt die Inneren Organe und fördert das Sicherheitsgefühl im Organismus 

  • empfehlenswert bei Muskelverspannungen, PMS, Menstruationsschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, hormonell verwurzelten Themen, Stabilisierung des Vegetativums, und so viel mehr

fussreflexzonenmassage-erdung-ayahealing-3237.jpg
Home: Anwendungen
Home: Kundenbewertungen

WORTE ZUR FUSSREFLEXZONENMASSAGE

Martina 

Aylin sorgt mit ihrem wunderbaren Wesen und dem schönen Ambiente von Anfang an dafür, dass man sich rundum wohl und aufgehoben fühlt. Als ich ankam, stand schon ein warmes Fussbad bereit und der Raum duftete nach ätherischen Ölen, was mich super auf die Fussreflexzonenmassage einstimmte. Ich konnte komplett loslassen und fühlte mich danach entspannt und wach zugleich. Ich kann Aylin nur weiter empfehlen!

ANGEBOT

Nach der Erstanamnese und einem wohltuenden Fussbad mit heimischen Kräutern erfassen wir gemeinsam das Behandlungsziel und stärken deine Basis langfristig aus der Tiefe heraus. Die Fussreflexzonenmassage kann gezielt in einem Akutfall oder zum Vorbeugen und als Genuss gebucht werden. Als Behandlungsserie, um sich bestimmten tief sitzenden, chronischen Themen zu widmen.

Für die Methode Fussreflexzonenmassage bin ich beim EMR Krankenkassenanerkannt unter der ZSR-Nummer: 

P620264.

Bitte kläre im Vorfeld mit deiner Versicherung ab, ob die Leistung in deiner Zusatzversicherung beinhaltet und verrechnet wird. 

2023-05-08 Aya_healing-3007.jpg
bottom of page